+43 650 5267000
Vortrag: Kinderleichtes Anwenden und  Aufmalen von Körbler®-Zeichen und Symbolen - Hilfe zur Selbsthilfe!

Wann

Di, 1. 1. 2019    
19:00 - 21:00

Wo

EKIZ Eltern-Kind-Zentrum Schwertberg
Heimstätteweg 2, 4311 Schwertberg

Veranstaltungstyp

War nicht mehr erwünscht lt. Mail vom Ekiz/Steiner K.

 

Kinderleichtes Anwenden und Aufmalen von Körbler®-Zeichen und Symbolen – Grundkenntnisse – Hilfe zur Selbsthilfe

 

Mein Kind kann nicht einschlafen, ist ängstlich, traurig oder aggressiv, hat Allergien, kleine „Wehwehchen“, …

Wie kann ich mit einfachen Symbolen Verbesserung erzielen bzw. die Selbstheilungskräfte unterstützen?

Wie stärke ich positive Eigenschaften? (Ich bin selbstbewusst, ich lerne konzentriert…)

Welche Zeichen schützen bei geopathischen Störungen und Elektro-Smog?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Vortrag erörtert und an leicht umsetzbaren und praktischen Anwendungsbeispielen erklärt.

Schon vor Urzeiten nutzten die Menschen dieses Wissen und malten sich Zeichen auf ihren Körper, um ihre Kraft zu stärken.

Fachliteratur kann nach dem Vortrag erworben werden.

 

Leitung: Katharina Steiner

Preis: 13 Euro/ 12 Euro für Kinderfreunde-Mitglieder

 

Anmeldung:
Eltern-Kind-Zentrum Sonnenschein – Schwertberg
Tel: 07262 / 63344    bzw.  ekiz.sonnenschein@kinderfreunde.cc

Bürozeiten: Mo, Mi, Do: 08:30 – 11:30