+43 650 5267000
Emotionsblockaden erfolgreich auflösen

Der Emotions-Code ist eine von Dr. Nelson Bradley entwickelte einfache Technik um blockierende, im Körper eingeschlossene, Emotionen zu lösen.
Man kann sie nicht sehen, wohl aber spüren. Sie können früher oder später auch körperliche Probleme bereiten, wie eine unsichtbare Epidemie“, so Dr. Bradley!

Permanente negative Gefühle, Stress- und Ärgerthemen wirken sich belastend auf meinen Energiekörper aus. Mit einfacher Testung  oder sensitivem Einfühlungs-vermögen (Inneres Wissen, kinesiologische Testung, Einhand-Rute, Pendel, …)
kann man festsitzende Emotionen erkennen und mit Hilfe eines Magneten herausziehen und auflösen.  Wichtig: Es ist kein Seelenstriptease erforderlich.

Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, in der dieses uralte Wissen aus allen Zeitaltern der Geschichte wieder hervorkommt und allen zur Verfügung steht.

 

Feedback von Kursteilnehmer/innen:

  • „Es fühlt sich absolut erleichternd an, als ob eine große Last vom Körper abfällt-W.D.“
  • „DANKE, für diesen sehr informativen, hilfreichen „DREAM-TEAM“ Kurs! Dieses praxisnahe Erlernen mit vielen praktischen Anwendungen war einfach SPITZE! Es war für mich ein sehr lehrreicher, heilsamer Nachmittag!!! – H.K.“
  • „Sehr empfehlenswert – sowohl bei mir und auch bei anderen schon tolle Erfahrungen damit gemacht – R.F.“

 

Leitung: Denise Wahl

Energieausgleich: €  123,– inkl. MwSt.
inkl. Pausengetränke, Kuchen und Kursunterlagen!

 

Infos/Anmeldung bei:
denise.wahl@gmx.at oder Tel. Nr. 07262/52670

Weitere Informationen siehe unter www.informations-energetik.at