+43 650 5267000

Kinderleichtes Anwenden und Aufmalen von Körbler®-Zeichen und Symbolen – Hilfe zur Selbsthilfe!

Mein Kind kann nicht einschlafen, hat Allergien, kleine „Wehwehchen“, ist ängstlich, traurig oder aggressiv.

Wie kann ich mit einfachen Symbolen Verbesserung erzielen? Wie stärke ich positive Eigenschaften?

(Ich bin selbstbewusst und stark, ich lerne konzentriert…) Welche Zeichen schützen bei geopathischen Störungen und Elektro-Smog? Diese und viele weitere Fragen im Umgang mit Kindern werden in diesem Workshop erörtert und an praktischen Anwendungsbeispielen erklärt.

 

Schon vor Urzeiten nutzten die Menschen dieses Wissen und malten sich Zeichen und Symbole auf ihren Körper, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Fachliteratur ist im Workshop erhältlich!

 

Leitung: Katharina Steiner (Bioenergetische Beraterin, Kinesiologin)

 

Termine

Aktuell sind keine Termine eingetragen.