Was sagen Absolventen zur Ausbildung?

  • Diese Ausbildung war wirklich die beste Investition! Danke dafür.
    – Margarete, Linz
  • Der Energetikerkurs ist für mich persönlich eine positive Erfahrung mehr, ich kann jetzt gezielt bei Nahrungsergänzungen alles austesten, wobei ich jetzt schon sehr gerne mit den verschiedenen Körbler-Zeichen arbeite. Auch das Informieren von Wasser ist ein Liebling von mir! Es ist für mich eine Bereicherung, wenn ich sofort helfen kann! Situationen entschärfen usw… Mit einem Gebet möchte ich mich für die Geduld und die gut Präsentierten Kurse bedanken. Ich habe gemerkt, du machst mit sehr viel Herz, und bist so richtig mit voller Energie beim Präsentieren. Ich kann mir gut vorstellen mehr daraus zu machen,…
    – Maria, 3371
  • Ich kann Dir nur sagen, dass dieser Kurs das Beste war, was mir passieren konnte!
    – Helene, 4484
  • Ich bin total glücklich, dass ich diese Ausbildung gemacht habe – es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt – werde es auch weiterhin anwenden.
    – Sandra, 3353
  • Als ich mich für diesen Kurs angemeldet hatt , wusste ich ja nicht, was auf mich zukommt. Alles war totales Neuland…. und jetzt muss ich ehrlich sagen, ich war und bin begeistert. Alleine der ganze Ablauf vom Kurs, wie du ihn abgehalten hast , hat mir sehr gut gefallen.
    – Gertrude, 3351
  • Ich möchte dir auf diesem Wege ein großes Dankeschön aussprechen. Diese Ausbildung war einfach toll und wir haben sehr viele wertvolle Themen und Hinweise erfahren können.
    – Traudi, 4209
  • Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Kurs hat mir persönlich sicher sehr viel gebracht, es gibt täglich unzählige Möglichkeiten, um das Gelernte anzuwenden. Besonders gut fand ich auch deine vielen Beispiele aus der Praxis.
    – Andrea, 5202
  • Für mich bedeutet diese Ausbildung sehr viel. Sie hat mir einen Weg gezeigt, anderen bei verschiedensten Problemen zu helfen. Und wenn ich sehe, wie es funktioniert, freue ich mich riesig und bin dankbar dafür. Ich glaube, es ist wichtig und wird auch immer wichtiger werden, zusätzlich zur Schulmedizin auch eine sanfte Methode zur Stärkung der körpereigenen Selbstheilung anbieten zu können. Mein Ziel ist es, mein Wissen zu vertiefen und anzuwenden, damit möglichst viele Menschen in Form von einer besseren Lebensqualität davon profitieren können. Ich bin zwar erst ganz am Anfang, aber ich möchte einen kleinen Beitrag zur positiven Veränderung der Welt beitragen.
    – Andrea M.,
  • Der Workshop war super, habe wieder viel gehört und gelernt.
    Margarete, Linz
  • Noch etwas gaaaaanz Wichtiges: Ich bedanke mich sehr oft in Gedanken bei dir immer wieder für die supertolle, superumfangreiche, extrem wertvolle Ausbildung die wir bei dir genießen durften! Das hast du spitzenmäßig hingekriegt. Ich arbeite täglich mit dem Erlernten! Diese Ausbildung war die erste in meinem bisherigen Leben, die ich aus ganzem Herzen und in voller Freude besucht habe!
    – Heidi, Amstetten
  • Ich hatte alle Bücher der „Medizin zum Aufmalen“ von Petra Neumayer und Rowitha Stark gelesen und habe dieses Wissen richtig aufgesaugt. Allerdings fehlte mir die nötige Sicherheit, dass ich eh alles richtig mache. Daraufhin entdeckte ich die Ausbildung zur/m bioenergetischen BeraterIN (Anm.: jetzt Informations-EnergetikerIn)…und hatte das Glück, noch in den bereits laufenden Kurs einzusteigen. Ich war von der ersten Stunde an begeistert, weil mir die Art und Weise der Ausbildung, wie es Denise Wahl macht, sehr imponierte. Ich konnte gleich feststellen, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die richtige Ausbildung mache. Ich war total glücklich.
    – Carola, 4190

Was hat mir die Ausbildung zur Bioenergetischen Beraterin gebracht?

Ich bin selber Kinesiologin und überglücklich dass ich jetzt zusätzlich diese Ausbildung zur Bioenergetischen Beraterin kennenlernen und absolvieren durfte. Da die Austestung bei einer kinesiologischen Sitzung für mich körperlich immer sehr anstrengend war, bin ich nun total begeistert, dass es jetzt so leicht und viel schneller gehen darf. Früher habe ich die Leute mit Pendeln und Ruten immer bewundert und immer geglaubt, das können nur die anderen.

Heute ist die Arbeit mit dem Tensor für mich so selbstverständlich geworden und ich bekomme immer mehr Vertrauen in meine Arbeit. Die göttliche Anbindung habe ich noch nie so kennengelernt wie in dieser Ausbildung. Es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man nicht alles selber machen braucht, sondern auf die göttliche Führung vertrauen kann!!!

….Meine Familie und ich haben die vielfältigen Symbole schon in unser Leben integriert. Bei Menstruationsbeschwerden kommt ein großes Y auf die Unterbauchgegend. Bei Halsweh und Kopfweh wird sofort ein Heilwasser gemacht. Bei Schwellungen und Schmerzen nach einem Fußballtraining oder Spiel kommen große SINUS-Zeichen oder Gottvertrauen–Zeichen drauf.
Die Unterlagen zur Ausbildung sind großartig und leicht verständlich geschrieben. …..

Ich kann diese spannende, interessante, augen- und herzöffnende Ausbildung nur weiterempfehlen, denn sie ist und war eine ist große Bereicherung für mich. Herzlichen Dank für Alles! Besonders für deine herzliche und offene Art.

– Katharina, 4311

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Worte für dich…

Wer den Wind liebt, dem wird auch der Sturm nicht schaden.

— Anna Maria Sacher